Ein Besuch in der Kapelle ist immer möglich. Sie ist durchgehend geöffnet. Seien Sie herzlich willkommen!

Liebe Freunde der Hirzbacher Kapelle, Corona hat uns eingeschränkt, aber nicht völlig gelähmt. Drei unserer Veranstaltungen konnten 2020 stattfinden. Vielen Dank an unsere disziplinierten Gäste und unsere Künstler: Isaak Dentler, die Fingerprints, das Trio Dolce und das Pindakaas Saxophon Quartett.

In Absprache mit den Künstlern hatten wir die Veranstaltungen mit Nadia Birkenstock, Tormenta Jobarteh und dem Duo „La Vigna“, die leider ausfallen mussten, in das Frühjahr 2021 verlegt. Aber jetzt stecken wir in der dritten Corona-Welle und müssen erneut sehen, ob Veranstaltungen möglich sind.


Nadia Birkenstock

Die international erfolgreiche Harfenistin und Sängerin Nadia Birkenstock sollte am 9. Mai 2021 wieder zu Gast in Hammersbach sein. Das Konzert müssen wir leider absagen, aber Frau Birkenstock bietet uns und Ihnen eine Alternative an:

Livestream Konzert

mit Harfenmusik und Songs von den keltischen Inseln und eigenen Kompositionen, mit Moderation und Gesprächen im Livechat.

Sonntag, 9. Mai 2021, 18:00 Uhr

Konzertdauer: ca. 75 min.

Preis: € 12 /erm. € 6

Tickets erhalten Sie hier.


Tormenta Jobarteh

Der für den 30. Mai 2021 vorgesehene Auftritt entfällt. Tormenta Jobarteh ist mit seinen Geschichten, Mythen und Gesänge aus afrikanischer Tradition für Mai 2022 eingeladen.


Duo „La Vigna“

Ob das Duo La Vigna sein Programm „Arcangelo Corelli – der „Orpheus des Barock“ am 13. Juni in der Kapelle spielen kann, ist derzeit noch offen.